Kollagen

 

Kollagendrinks

Kollagen – der neue Beauty Trend am Markt!

Ein neuer Trend hat den Markt für Haut- und Beautyprodukte erreicht: Kollagendrinks versprechen schon nach kurzer Anwendung eine schönere und straffere Haut. Der regelmäßige Konsum kollagenhaltiger Beautydrinks soll ihre Haut schon nach kurzer Zeit jünger und erholter aussehen lassen. Aber was ist überhaupt das Wundermittel Kollagen?
Es ist ein Strukurprotein, dass mit über 30% aller im menschlichen Körper enthaltenen Proteine bereits den größten Anteil an der Gesamtmasse der Proteine stellt. Als wichtigstes Strukurprotein der Haut hilft es dabei die Haut bei der Erhaltung von Flexibilität und Elastizität zu unterstützen. Durch die zusätzliche Kollagenzufuhr durch die erwähnten Beautydrinks kann der Erhaltungsprozess der Haut unterstützt und verbessert werden.

Beauty Drinks

Die verschiedenen Beautyprodukte die mittlerweile auf dem Markt erhältlich sind verfolgen ähnliche Strategien, setzen aber teilweise auf unterschiedliche Zusätze zur Unterstützung des Kollagens.
Gemeinsam haben sie aber eines: Schöne Haut bei einfacher Anwendung!
Allerdings ist es nicht immer einfach sich auf dem riesigen Markt für Beautydrinks zurechtzufinden. Um Ihnen einen ersten Überblick und Auswahl über die Kollagenhighlights haben wir drei Beautydrinks für sie aufgelistet, die bereits auf einige positive Resonanz von Anwendern der Kollagenbeautydrinks gestoßen sind.

Zu den Produkten..

Fulminan, Elasten und Doppelherz

Der Drink FULMINAN setzt auf gesunden Inhaltsstoffe die dem Drink seinen leckeren Geschmack verleihen. Die einfach Anwendung und die Tatsache, dass keinerlei Nebenwirkungen bekannt sind, machen Fulminan zu einer sicheren Wahl
Die Doppelherz Kollagen Beauty Ampullen setzten auf ein ähnliches Wirksystem. Zusätzlich zu den Kollagenpetiden verbessern Biotin, Zink, Kupfer und die Vitamine A und C die Doppelherz Kollagen Wirkung.
Als dritte Alternative ist der Beautydrink ELASTEN zu nennen. Auch hier finden sich ähnliche Inhaltsstoffe wie bei den anderen Kollagendrinks, als Alleinstellungsmerkmal setzt man hier allerdings zusätzlich auf das Extrakt der Acerolafrucht.

Zum Produkt..